Aaron Hunt

HSV - Kritik 2020/2021
Antworten

Sollte Aaron Hunt im Fall eines Nichtaufstiegs einen weiteren Vertrag erhalten?

Ja, auf jeden Fall!
0
Keine Stimmen
Ja, aber zeitlich begrenzt auf 1 Jahr!
2
50%
Ja, in Liga 2 könnte er uns auch noch 2 Jahre helfen!
0
Keine Stimmen
Nein, auf keinen Fall!
2
50%
Nein, in Liga 2 könnte er den Aufstieg verhindern!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
HSK
Site Admin
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: An der Landesgrenze ;-)
Kontaktdaten:

Aaron Hunt

Beitrag von HSK »

Ein Spieler der oft in der Kritik steht. Im Training soll er nach Aussagen seiner Mitspieler einer der besten sein, der immer alles gibt. Auf dem Platz war er zeitweise zu selten, aufgrund von diversen Verletzungen, brauchte er lange um wieder in Form zu kommen. Zuletzt wirkte er auffallend, weil seine Leistungen sich verbesserten, auch weil sein Vertrag auslief, behaupten böse Zungen ;-). Im Sommer läuft sein derzeitiger Vertrag aus. Wohin geht seine Reise? Sollte er im Fall eines Nichtaufstiegs einen weiteren Jahresvertrag erhalten?
Bleibt gesund und alles wird gut!
Ivan69
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 3. Januar 2021, 22:03

Re: Aaron Hunt

Beitrag von Ivan69 »

Gab es nicht schon letzte Saison Gerüchte, dass er diesen Sommer seine Karriere beendet und bereits einen Anschlussvertrag beim HSV hat - als was auch immer?
Benutzeravatar
HSK
Site Admin
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: An der Landesgrenze ;-)
Kontaktdaten:

Re: Aaron Hunt

Beitrag von HSK »

Yes, da wird so viel geredet, aber etwas konkretes weiß ich bis heute nicht. Beispiel hier.
Bleibt gesund und alles wird gut!
Holger Hirrschoff
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 5. Januar 2021, 11:34

Re: Aaron Hunt

Beitrag von Holger Hirrschoff »

Aaron ist ein Spieler der von der körperlichen Fitness lebt.
Ja, er ist nicht mehr der schnellste mit seinen 33 Lenzen, er hat aber immer, fast immer, die Spielübersicht. Auffallend war für mich in den letzten Spielen, auch den restlichen der abgelaufenen Saison, er hat auch den Willen in der Abwehr auszuhelfen.
Seine ruhenden Bälle sind nach wie vor sehr ansehnlich.

Die jüngeren Spieler können absolut von seinen Erfahrungen lernen.
Meine [/Erkenntnisse aus Trainingszeiten des HSV - ja auch ich war mal da- sind die, dass die jüngeren Spieler dieses auch annehmen.
Von daher wäre ein weiterer Verbleib von Aaron beim HSV, muss ja nicht zwingend als Spieler sein, aus meiner Sicht wünschenswert.
Benutzeravatar
HSK
Site Admin
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: An der Landesgrenze ;-)
Kontaktdaten:

Re: Aaron Hunt

Beitrag von HSK »

Holger Hirrschoff hat geschrieben: Mittwoch 6. Januar 2021, 12:10 Aaron ist ein Spieler der von der körperlichen Fitness lebt.
Ja, er ist nicht mehr der schnellste mit seinen 33 Lenzen, er hat aber immer, fast immer, die Spielübersicht. Auffallend war für mich in den letzten Spielen, auch den restlichen der abgelaufenen Saison, er hat auch den Willen in der Abwehr auszuhelfen.
Seine ruhenden Bälle sind nach wie vor sehr ansehnlich.

Die jüngeren Spieler können absolut von seinen Erfahrungen lernen.
Meine [/Erkenntnisse aus Trainingszeiten des HSV - ja auch ich war mal da- sind die, dass die jüngeren Spieler dieses auch annehmen.
Von daher wäre ein weiterer Verbleib von Aaron beim HSV, muss ja nicht zwingend als Spieler sein, aus meiner Sicht wünschenswert.


Hallo Holger,
danke für Deinen Beitrag, ich stimme Dir zu. Die Fitness wird er meines Erachtens auch nicht halten können und schon gar nicht mehr über einen längeren Zeitraum. Ja und in den letzten von Dir erwähnten Spielen, war es tatsächlich auffallend, wie er Vorangegangen ist. Sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen, darf man da natürlich nicht ausschließen ;-), jeder muss sehen wo er bleibt. Ich will ihm auch gar nicht unterstellen, dass er nicht die Absicht pflegt, zum Abschluss seiner Karriere noch mal richtig Gas zu geben. Ein würdevoller Abschied wäre es, wenn er alles dransetzt dem HSV zu helfen, dazu beiträgt, wieder erstklassig zu werden. Ein Verbleib, wie Du schon erwähntest, wäre in einem anderen Bereich wahrscheinlich sinnvoller.
Bleibt gesund und alles wird gut!
Benutzeravatar
HSK
Site Admin
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: An der Landesgrenze ;-)
Kontaktdaten:

Re: Aaron Hunt - Er will weiter kämpfen!

Beitrag von HSK »

Zurzeit bekommt Hunt nur die Reservistenrolle zugeteilt. Mit dieser Rolle will er sich allerdings nicht zufrieden geben. Sein Ziel sei vorerst der Aufstieg mit dem HSV zurück in die 1. Bundesliga. Er selbst sei weiterhin davon überzeugt, dem HSV dabei helfen zu können. An ein Karriereende denkt Hunt vorerst nicht. Er möchte nach seinem Vertrag, der im Sommer ausläuft, weiterhin Fußball spielen.
Die ihm möglicherweise zuletzt zugedachte Rolle, dem HSV nach dem Karriereende im sportlichen Bereich weiter zu helfen, scheidet somit wohl vorerst aus.
Bleibt gesund und alles wird gut!
Antworten