Herzlich Willkommen

OFC Rauten Haie ist ein offizieller Fan Club (OFC) des HSV - Hamburger Sport Verein.
Antworten
HSK
Site Admin
Herzlich Willkommen

Beitrag von HSK »

Dieses Forum ist für alle gedacht, die den HSV mögen und sich gerne über diverse Ereignisse rund um das Thema HSV austauschen.

Selbstverständlich möchten wir in diesem Medium, auch über aktuelle Ereignisse berichten. Hierfür werden wir zusätzlich einen Blog einrichten, in dem unsere (zukünftigen) Moderatoren nach Absprache, nach jedem Spieltag einen Bericht über das jeweilige Spiel schreiben.
Natürlich planen wir auch die weitere Entwicklung, letztendlich soll es darauf hinaus laufen, dass jedes Mitglied die Chance erhält sich positiv einzubringen. Wer durch sein großes Engagement hier positiv auffällt, wird die Möglichkeiten erhalten, hier selbst mit zu moderieren bzw. selbst einen Blog schreiben zu dürfen.
Kommt Zeit kommt Rat!
Bis dahin werde ich wohl zumindest die Zukünftigen Berichte in Form eines Spieltags - Blogs, selbst übernehmen und veröffentlichen.
Gerne dürft Ihr uns Vorschläge diesbezüglich, aber auch zu anderen Themen, zukommen lassen.

Da wir diesen Blog privat betreiben, werden wir vorerst aber nur über die aktuellen Spiele berichten. Nach und nach werden wir versuchen, uns in die Materie weiter einzuarbeiten. Bis dahin hoffen wir auf regen Gesprächsaustausch unter Usern, die hoffentlich die aktuellsten Ereignisse hier diskutieren.

Viel Spaß wünscht euch HSK!
Bleibt gesund und alles wird gut!
Moritz
Neues Mitglied

Re: Herzlich Willkommen

Beitrag von Moritz »

Hallo HSK, ich wünsche euch viel Erfolg und werde hier öfters mal reinschauen. ;)
HSK
Site Admin

Beitrag von HSK »

Herzlich Willkommen, wir danken Dir und wünschen Dir viel Spaß.
Rumpelstilzchen
Präsident und Moderator

Beitrag von Rumpelstilzchen »

test
Moritz
Neues Mitglied

Beitrag von Moritz »

test? :)
Ivan69
Neues Mitglied

Beitrag von Ivan69 »

Moin zusammen!
Schön, dass ihr es tatsächlich durchzieht.
Viel Erfolg!
HSK
Site Admin

Beitrag von HSK »

Moin, danke und herzlich willkommen. Ich freue mich das Du uns gefunden hast.
Gruß HSK
Holger Hirrschoff
Neues Mitglied

Beitrag von Holger Hirrschoff »

Freue mich hier User gefunden zu haben, denen es um eine sachlichen Diskussion geht.
Ob und wie oft ich mich hier einbringen werde, mal schauen.
Ivan69
Neues Mitglied

Beitrag von Ivan69 »

Durchhalten Jungs!
Sobals in Scholles Blog der übliche Irrsinn eingekehrt ist, wird hier auch wieder mehr los sein. Kann nicht mehr lange dauern :D

Etwas schade ist übrigens, dass man den Blog nicht unmittelbar kommentieren kann.
HSK
Site Admin

Beitrag von HSK »

Moin Ivan,

da machen wir uns keine Sorgen. Lieber „EINEN“ guten Beitrag, als 80 Beiträge von 3-5 Personen, die nur eins im Schilde führen.

Du kannst im Blog kommentieren, allerdings musst Du Dich dort extra anmelden. Derzeit hast Du zwei Optionen:

Anmelden, dann erscheint der Button zum Antworten, oder auf Kommentare (oben) klicken und der Button erscheint mit Anmeldungs- Hinweis. Ich werde die Tage diesbezüglich Verbesserung schaffen. Im Moment habe ich noch zwei andere Projekte um die ich mich kümmern muss, danach wird es auch hier weiter gehen.

Danke für den Hinweis, genau diese Hinweise brauche ich. Wenn man selbst am Projekt arbeitet, fallen gewisse Dinge manchmal gar nicht so auf.

Gruß HSK

Update
Die Anmeldefunktion steht nun auch unter dem Beitrag! (Auf weiterlesen, dann am Ende)
Antworten