Eigenes Logo/Avatar/Bild

Hier könnt Ihr eigene Themen und Fragen stellen, schaut aber bitte vorher in die FAQ!
Antworten
Benutzeravatar
HSK
Site Admin
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: An der Landesgrenze ;-)
Kontaktdaten:

Eigenes Logo/Avatar/Bild

Beitrag von HSK »

Braucht Ihr Hilfe beim erstellen, oder beim ändern der Bildgröße?
Gebt mir hier, oder per PN Bescheid. Ich werde versuchen euch zeitnah zu helfen.
Gruß HSK
Bleibt gesund und alles wird gut!
Benutzeravatar
HSK
Site Admin
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: An der Landesgrenze ;-)
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Logo/Avatar/Bild

Beitrag von HSK »

Flotti McFlott hat geschrieben: Mittwoch 6. Januar 2021, 23:31 Ist es möglich, die Größe des Avatar-Bildes anzuheben? 90x90 Pixel und 6KB sind doch arg wenig, oder?🤔
Moin, bin unterwegs, deshalb nur kurz. Hat mir der Ladezeit zu tun. Ich habe in den letzten Jahren überwiegend mit Onlineshops Erfahrungen gesammelt. Hierbei spielte die Bildgröße eine wesentliche Rolle. Deshalb mein KB Geiz. Mehr dazu heute Abend.
Gruß HSK
Bleibt gesund und alles wird gut!
Antworten